Die Schule hat eine neue Küche!

Nach den Herbstferien war es soweit: Die neue Küche wurde geliefert und im roten Gebäude der Jakob-Mayer-Grundschule montiert.

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen freuen sich über neue Schränke, weitaus größere Arbeitsflächen, den neuen Kühlschrank und die beiden neuen Herde – nicht nur die unmittelbar bevorstehende Weihnachtsbäckerei, sondern auch wichtige Bildungsinhalte wie zum Beispiel das Thema „Gesunde Ernährung“ sind nun sehr gut mit den Schülerinnen und Schülern umsetzbar.

Die Schulgemeinschaft der Jakob-Mayer-Grundschule bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Möbel-Grammlich aus Eberstadt für das gute Angebot, die ausgezeichnete Beratung und den hervorragenden Kundendienst!

Ein ganz herzliches Dankeschön gebührt auch dem Schulträger – der Stadt Buchen - für die finanzielle Unterstützung.

Und – last but not least – danken wir unserem Förderverein und dem Elternbeirat für die tatkräftige Unterstützung bei der Planung, Realisierung und Finanzierung des Vorhabens.

Im Namen des Fördervereins sagen wir „herzlichen Dank“ allen Eltern, die das Projekt „neue Küche“ unterstützt haben!