Sonniges Spielefest

Bei schönstem Sommerwetter hatte der Förderverein unserer Schule am Samstag, 16.6.2018, zum beliebten Spielefest eingeladen.

Schüler, Eltern und Lehrer kamen in die Schule, um miteinander neue und bekannte Spiele zu spielen oder auch einfach nur gemütlich bei Kaffee und Kuchen zu sitzen.

Die Eltern hatten dazu ein leckeres Kuchen- und Muffin-Buffet vorbereitet.

Beim Spielen lockte das kühle Klassenzimmer mit Brett- und Würfelspielen. Die Schule konnte rechtzeitig zum Spielefest Dank einer Spende auch viele neue Spiele anbieten.
Aber auch die Schultafel wurde kurzerhand zum "Schule spielen" oder für allerlei Schreibspiele umfunktioniert.
Draußen auf dem Schulhof wurden Fahrzeuge, Stelzen und Hüpfstäbe fleißig genutzt.

Danke an alle Helfer und Helferinnen für dieses wieder einmal gelungene Spielefest!