Landschulheim 4a und 4b vom 13.-15. Juni in Miltenberg  

Am Mittwoch sind wir mit dem Zug zum Landschulheim. Ich war sehr aufgeregt. (Viktoria)

Wo wir ankamen, sind wir direkt in die Stadt. Da waren wir bummeln und es gab viele tolle Läden. (F.)

Es war cool, als wir in der Stadt waren. Ich habe mir "Slime" gekauft. (Alisa)

Das Landschulheim war cool, denn wir haben einen großen Platz zum Spielen gehabt.Das Essen war auch perfekt. (Nikita)

Es hat mir gefallen, als wir auf der Mildenburg waren und Schilde gemalt haben. (Miriam)

Es war cool. Am Abend haben wir Völkerball, Fußball und Volleyball gespielt. (Sophia)

Ich fand das Freibad toll. Denn ich hab mit meiner Klasse 4a und der 4b die Lehrer getunkt. Mehr oder weniger haben die Lehrer uns getunkt. Ich glaube mehr. Aber es hat Spaß gemacht. (Sophie)

Es war cool im Freibad, weil wir die Lehrer getunkt haben und weil es eine große Rutsche gab. (Lia)

Das Landschulheim war toll. Ich hab mich zum ersten Mal getraut, mit Frau Philipp zu rutschen. (Manisha)

Es gab eine mega-coole gelbe Rutsche. Wir sind auch ganz oft vom Sprungbrett gesprungen. Die Lehrerinnen haben uns ganz schön oft getunkt. Es war einfach toll. (Lion)

Ich fand das Schwimmbad cool, aber auch die Zimmer. Die Zimmer waren recht bequem und das Essen war auch lecker. (Elias)

Das Essen war lecker. Es war allgemein sehr cool, außer dass es so kurz war. Bei der Stadtrallye war es auch sehr cool. (Jana)

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:

06281 96886

Mo. bis Fr. von 8:00 bis 12:30 Uhr 

Termine

Termine 2020/21 (in Arbeit)

Zu den Terminen >>>


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w01525d7/cms/modules/mod_cinch_menu/core/accmenureader.php on line 99