Landschulheim 4a und 4b vom 13.-15. Juni in Miltenberg

Am Mittwoch sind wir mit dem Zug zum Landschulheim. Ich war sehr aufgeregt. (Viktoria)

Wo wir ankamen, sind wir direkt in die Stadt. Da waren wir bummeln und es gab viele tolle Läden. (F.)

Es war cool, als wir in der Stadt waren. Ich habe mir "Slime" gekauft. (Alisa)

Das Landschulheim war cool, denn wir haben einen großen Platz zum Spielen gehabt.Das Essen war auch perfekt. (Nikita)

Es hat mir gefallen, als wir auf der Mildenburg waren und Schilde gemalt haben. (Miriam)

Es war cool. Am Abend haben wir Völkerball, Fußball und Volleyball gespielt. (Sophia)