Fußball: RP-Finale in Karlsruhe-Neureut, Juni 2018

Am ersten Tag nach den Pfingstferien ging es um 6.30 Uhr an der Schule los. Gemeinsam mit anderen Mannschaften aus unserer Region fuhren wir im Bus nach Karlsruhe.

Dort kämpften wir bei sommerlich heißen Temperaturen auf ungewohntem Rasenplatz um den Gruppensieg. Leider spielten wir nur ein Unentschieden, verloren die anderen. Pech war auch, dass wir uns das ein oder andere Eigentor einhandelten.

So kamen wir leider nur auf den letzten Platz von 12, trösteten uns aber damit, dass wir ja schon einige Mannschaften aus dem Kreis überholt hatten.

Erschöpft traten wir die Heimreise an mit dem Ziel: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:

06281 96886

Mo. bis Fr. von 8:00 bis 12:30 Uhr 

Termine

Termine 2019/20

Zu den Terminen >>>